WiKi i-Music Musikkissen: Das Kissen mit eingebautem Lautsprecher …


… so lässt es sich schön einschlafen oder bequem relaxen 🙂

Dieses Kissen hat einen integrierten Lautsprecher, so dass ihr zwischendurch beim Entspannen oder Zubettgehen euren Kopfhörer zur Seite legen könnt und es euch richtig gemütlich machen könnt.

Der eingebaute Lautsprecher stört nicht, da er in der Füllung eingebettet ist. An der Seite befindet sich ein 3,5mm Klinken-Anschluss in einem kleinen Zip-Fach, das auch den MP3-Player aufnehmen kann. Es kann jedes Audiogerät angeschlossen werden, das über eine 3,5mm Klinkenbuchse verfügt, wie z.B. iPod, MP3-Player, Radio oder CD-Player. Die Größe beträgt ca. 60 x 40 cm.

Ab 22,90 € inkl. Versand kommt das kuschelige Musikerlebnis zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Wer einen Relax-Sessel mit inegrierten Lautsprechern sucht, findet ihn in diesem Artikel: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo