Wii gefährlich: Nachbildung der Walther P99 Pistole …


… mit integrierter Wii Fernbedienung für Ballerspiele 🙂

Wer Ballerspiele mit der Wii spielt und es leid ist, mit 08/15 Pistolenimitaten oder nur der blanken Fernbedienung zu zocken, kann mit der Nachbildung der Walther P99 endlich mal was realitätsgetreues in der Hand halten. Sie steht dem Original in nichts nach und ist offiziell lizensiert. Dabei kostet sie nahezu dasselbe wie eine normale Fernbedienung für die Wii. Ab 33,61 € inkl. Versand kommt das Schießeisen inkl. Batterien zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Auch wenn es für diese Fernbedienung keine USK Beschränkung gibt, empfehle ich sie nur für Personen ab 18 Jahre!

Für ein paar Euro mehr bekommt ihr übrigens die Walther P99 im Bundle mit z.B. “James Bond GoldeEye 007”. Dieses Bundle kostet nur 38,98 € inkl. Versand. Weitere findet ihr ebenfalls auf dem unteren Link.

Hier geht’s zu den Spiele Bundles

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo