Wiederverwendbares Backpapier aus Silikon!


Silikon ist aus der Küche kaum noch wegzudenken, denn die praktischen Eigenschaften haben sich durchgesetzt!

Silikon ist leicht zu reinigen, nichts haftet an und es ist sehr robust. Wenn es schon Backformen aus diesem wunderbaren Material gibt, warum sollte es nicht auch als “Backpapier” nutzbar sein?

In England bekommt ihr die Backblechauflagen für günstige 4-5 Euro inkl. Porto und ihr werdet sehr lange Freude daran haben.

Mit einer Größe von 40 x 28 cm passen die Auflagen auf jedes Backblech, auch wenn es sich um kleine Öfen handelt. Für große Bleche werden 2 Auflagen nötig sein.

Temperaturbeständig ist das Backpapier von -40 bis 220° Celsius und kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Spülmaschine, bitte:)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo