Wieder was neues von EYKI! Eine schöne Herrenuhr mit interessanter Datums- und Tagesanzeige!


Die Chinesen können nicht nur nachmachen, sondern entwerfen nun eigene Uhren!

Die meisten Leser denken bei Uhren aus China bestimmt an Fälschungen oder billige Plastik-Wecker mit “Hello Kitty” drauf. 😉

Sehr oft ist das auch zutreffend, allerdings beweist die Firma EYKI nun zum zweiten Mal das es auch anders geht!

Wir berichteten vor vielen Monaten über das Modell “OVERFLY” und nun gibt es was neues für euch.

Der Preis ist mit 18,99 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht typisch chinesisch, jedoch ist es die Uhr auch nicht, daher empfinde ich den Preis als angemessen. Ich muss sagen das mir die Uhr sehr gut gefällt, auch wenn das vieleicht mancher Leser anders sehen mag. 😉

Toll ist die Tatsache, das es ein echtes Lederarmband die wasserdichte Uhr aus Edelstahl ziert und sich der Hersteller eine interessante Datums- und Tagesanzeige ausgedacht hat. Etwas unbeholfen sind jedoch die Händler, denn genaue Angaben über Material und andere Daten sucht man leider vergebens.

Guckt euch die Uhr mal an, ich bin sicher das es außer mir noch weitere Menschen gibt die zuschlagen werden.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Danke, habe eine in schwarz geordert. Bin mal gespannt !

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo