Wieder da! Unisex Analog Armbanduhr mit 7-fach Farbwechsel LED Hintergrundbeleuchtung in schwarz oder weiß nur 5,81 € …


… der Eyecatcher auf jeder Party, beim Konzert und und und 🙂

Schnell waren diese tollen Gadgets vor gut 4 Wochen ausverkauft. Endlich konnten wir wieder ein kleines Kontingent sogar noch 14 Cent billiger als beim letzten Mal auftreiben! Alle Links wurden angepasst.

Wenn euch mit diesem Gadget jemand nach der Uhrzeit fragt, wird er sicher ein zweites oder drittes Mal hinschauen, was das für eine Uhr ist. Die eingebaute LED sorgt für einen 7-fachen Farbwechsel, was nicht nur ein Hingucker ist, sondern auch die Uhrzeit im Dunkeln prima anzeigt.

Die Uhr ist spritzwassergeschützt, also nicht zum Duschen oder Schwimmen geeignet. Die Lynette ist drehbar. Die Gesamtlänge inkl. Gehäuse & Armband beträgt 20,5 cm. Das Armband besteht aus Metall und Kunststoff.

Das Gadget ist nichts für den Autoschrauber bei der Arbeit, sondern eher für den relaxten Abend in gemütlicher Runde.

Für nur 5,81 inkl. Versand kommt der Hingucker zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen dem weißen und schwarzen Modell wählen.

Dezent schick, nicht protzig , dennoch exklusiv und tricky 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Ich habe diese Uhren in beiden Farben bekommen.
    Problem, auch wenn es beleuchtet ist, sieht man die Zeiger nicht.
    Man kann also in der Nacht ohne zusätzliches externes Licht nicht feststellen wie viel Uhr es ist. Sonst ist die Uhr ok. Die beleuchtung bringt aber kein nützen. Es schaut halt bunt aus.

    Peter

    Gruß

    Pater

    • Hallo Peter,

      kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist meine Logik auch zu gradlinig… In völliger Dunkelheit ohne Restlicht reichen die LEDs also nicht aus, das Zifferblatt ein wenig zu erhellen, so dass sich die Schatten der Zeiger absetzen bzw. bei vorhandenem Restlicht sind die Zeiger nicht allein schon durch das selbige erkennbar?

      Ich bestell mir auch mal eine, muss ich mir ansehen.

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo