Wieder da! Maus mit Panzer – Die USB Schildkröten-Maus nur 2,75 € …


… eine tierische Computermaus 🙂

Am Neujahrstag 2013 hatten wir euch diese Maus bereits vorgestellt und zwischenzeitlich war sie ausverkauft. Jetzt ist sie wieder verfügbar, sogar noch etwas günstiger als bei der Erstveröffentlichung!

…………………….

Diese Maus ist sicher etwas für eure Kids oder auch euch selbst, wenn ihr außergewöhnliche Mäuse mögt.

Ganz sicher ist dieser Salat-Fan nicht auf jedem Schreibtisch zu finden und dürfte auch bei euren Besuchern oder im Büro für Gesprächsstoff sorgen.

Mit 1000 dpi ist diese 3-Tasten Maus inkl. Scrollrad super für alle Standardarbeiten oder fürs Surfen im Internet geeignet. Spieler sollten besser auf diese oder diese Alternative ausweichen

Für kleine 2,75 € inkl. Versand kommt Schildi zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo