Wieder da, aber noch günstiger und neue Farben! Der Eichhörnchen-Pfannenwender!


Dieses Küchengadget steht geduldig neben dem Herd bis es zum Einsatz kommt!

Für nur 1,69 Euro inkl. Porto könnte das Eichhörnchen schon bald euch gehören.

Wir hatten schon am 6. Juli diesen Jahres über das Eichhörnchen berichtet, doch da lagen die besten Angebote noch bei 2,25 Euro inkl. Porto und es waren andere Farben im Angebot.

Mit einer Länge von 21 cm nimmt der Pfannenwender wenig Platz weg. Der lebensmittelechte Kunststoff (PP) ist leicht zu reinigen und sehr belastbar.

Die Lieferzeit liegt erfahrungsgemäß bei rund 14 Tagen und beuahlt wir wie üblich bei Artikeln aus China mit PayPal.

HIER kommt ihr mit eurem Smartphone/Tablet zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Raubkopie von Koziol?

    • Glaube ich nicht. Ich denke eher das die Firma K. in China einkauft und für Deutschland halt den eigenen Firmennamen benutzt. Das gibt es häufig. Z.B. bei Kaffeemaschinen merkt man das schnell, denn ein China-Gerät trägt plötzlich 10 deutsche Markennamen. Daher wird es höchstwahrscheinlich keine Fälschung sein.
      Mal ein Beispiel:
      Clatronic KA 3176 und Bomann KA 1961 G —-> beide vom Chinamann gebaut und entworfen! 😉
      Du bestellst in China 1000 Stück und läßt dann “Herb Green
      ” drauf drucken. 🙂

      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo