Wie oft wurde geschlagen? Noch lange nicht genug! Der Boxcomputer aus Österreich zählt jeden Punch!


Falls ihr eine Motivationshilfe fürs Training am Boxsack sucht ist dieses Gadget ideal!

Boxen Zähler Schlagzähler Box-Computer TrainingAuf den Boxsack zu schlagen tut richtig gut und mit diesem Schlagzähler von “Hammer” könnt ihr jeden Schlag mitzählen. Wer mit dem Boxsack trainiert kennt den Muskelkater am nächsten Tag und die schweren Arme die man nach intensivem Training nicht mehr über Kopfhöhe gehalten bekommt.

Wenn ihr euch selbst motivieren wollt und keinen Trainer habt der euch mit Sprüchen wie “gib alles, hau drauf auf die Schl**pe” oder “jeder Tropfen Schweiß spart einen Tropfen Blut” ans Limit treibt, dann setzt euch ein Ziel von einer bestimmten Zahl an Schlägen und lest am Display ab wann ihr die Anzahl erfüllt habt. Selbst mitzuzählen lenkt vom Schlagen ab, daher ist es sinnvoll wenn dieses Gadget für euch zählt. Der Preis ist leider nicht so günstig, denn 21,49 Euro inkl. Lieferung aus Österreich sind für das bischen Technik viel Geld, aber ich kann es leider nicht für euch ändern.

Boxsäcke findet ihr HIER!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo