Wie auf der Kirmes!


Jeder kennt die Greifautomaten auf der Kirmes, die jedoch die Kralle immer öffnen wenn man mal etwas gefischt hat!

Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber die Kirmesautomaten lassen immer alle geangelten Gegenstände fallen, so ging mir das im meiner Jugend zumindest immer. Vermutlich bin ich einfach zu blöd den “Grabber” zu bedienen. 🙂

Falls ihr so ein Gerät zu Hause haben wollt, dann gibt es eine Miniversion für Süßigkeiten mit einer Größe von 25,5 cm (L) x 20,0 cm (B) x 34,5 cm (H) und einem Gewicht von 1,5 Kg für ca. 28 – 30 Euro inkl. Porto.

Mit Sound und Musik kommt das echte Kirmesgefühl auf, nur ohne dem fiesen Beigeschmack, um sein Geld erleichtert worden zu sein. Wenn ihr noch eure Oma dazu bringt, mit nasaler Stimme zu sagen ” Hallo,hallo, hallo, das macht Spaß, die nächste Fahrt geht rückwärts!”, dann habt ihr die Kirmes im Wohnzimmer! 😉

Ihr müsst nur die mitgelieferten Spielmünzen einwerfen und könnt dann euer Geschick  testen. Für den Betrieb werden 3 x D-Batterien benötig, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo