Wickel-Willi: Kabelaufwickler für’n Euro …


… der Willi gegen Kabel-Wirrwarr 🙂

kabelaufwickler, kabel wickler headset, kabel kopfhörerNervt euch auch manchmal ein zu langes USB-Kabel auf dem Schreibtisch oder das der Maus neben dem Laptop?

Wer dieses Problem auf schicke Weise lösen möchte, kann sich mit Wickel-Willi eindecken (Name frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig).

Er kommt für nur 1,01 € inkl. Versand zu euch nach Hause und ihr könnt zwischen blau und orange wählen.

Wickel-Willi ist natürlich universell einsetzbar, z.B. auch für Kopfhörer- und Ladekabel und allen anderen Kabelsalat.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo