Wetterfestes LED Licht mit Edelstahl-Karabiner in 3 Farben mit verschiedenen Leuchtmodi nur 1,79 € …


… zum Gesehen werden 🙂

led licht hund, led lampe wandern, led blinklichtDieses Gadget könnt ihr z.B. an das Halsband eures Vierbeiners befestigen, wenn er im Dunkeln noch mal Gassi gehen muss.

Genauso gut lässt sich das Gadget an sämtlichen anderen Dingen wie z.B. Kleidung oder Rucksäcken befestigen, damit ihr euch bei einer Wandertour nicht verliert. Euch fallen sicher noch mehr Anwendungsmöglichkeiten ein.

Die Leuchten sind witterungsbeständig und haben 2 Leuchtmodi: Dauer- & Blinklicht. Mit 30 bzw. 35 Stunden hat das Gadegt eine ordentliche Leuchtdauer und die mitgelieferte Knopfzelle hält damit je nach Verwendung einige Wochen.

Für nur 1,79 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets in der Farbe rot, grün oder weiß nach dem Zufallsprinzip zu euch nach Hause.

Solltet ihr eine bestimmte Farbe bevorzugen, hilft oft vor dem Kauf eine kurze Mail an den Verkäufer 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo