Ab ca. 40 € Zum Anbieter

Wera Zyklop (8000 A, 8000 B, 8000 C) Umschaltknarre / Ratsche in verschiedenen Größen! Die schnellste Ratsche der Welt?


Die Ratsche gefällt mir sehr gut und im Video macht das Werkzeug einen guten Eindruck. Wera stellt eigentlich sehr gute Werkzeuge her, daher denke ich, dass auch die Qualität der Wera Zyklop passen wird.

Die Preise fangen je nach Größe bei rund 40 Euro an und wenn das Ding auch in der Praxis so wie im Video zu brauchen ist, dann hat Wera eine gute Erfindung gemacht. Es gibt drei Modellvarianten und zwar die 8000 A 1/4″, die 8000 B mit 3/8″ oder die WERA 8000 C mit 1/2″.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich an der Ratsche stark interessiert bin und falls meine Verwandtschaft hier mitlesen sollte: —–> Geschenk für den Maik zu Weihnachten??? 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. ist okay.
    vom chinesen gibts bestimmt bald ne ähnliche und günstigere version. kann man sich dann wohl auch bei Aldi holen.

    • Das Ding von Wera gibts seit 6 Jahren, noch immer nichts vom Chinamann ;). Auch nicht von Aldi.
      Empfehlenswert ist der Bit Adapter für die Ratschen, damit man auch alle normalen Bits benutzen kann.

  2. zwar find ich das ding recht geil und hab das ein oder andere tool von wera aber… das teil hat nun eigentlich weder was mit china, noch mit gadgets zu tun 😉

  3. Hier hätte man aber noch schön die Funktionsweise eines Drillschraubers integrierten können. Schade.

  4. Die Dinger gibt es doch schon seit Jahren von Wera. Und ja, taugt ziemlich gut.

  5. Wera macht mit Abstand das beste und durchdachteste Werkzeug.
    Genial finde ich jedes Jahr den Adventskalender: https://www.amazon.de/dp/B01GQ543X2/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo