Wer steckt denn da im Salat? Jumpin’ Jack das Salatbesteck …


… mit kühnem Sprung ins vegane Vergnügen 🙂

Dieses Salatbesteck ist doch mal wieder ein Eyecatcher am Essenstisch und für eure Küche. Es sieht witzig aus, wie die Beine oben aus dem Salat ragen und für Fragezeichen bei eurem Besuch sorgen, weil jeder wissen will, was am anderen Ende wohl noch kommen mag. Ihr bekommt dieses nützliche und nicht alltägliche Gadget für eure Küche ab 16,41 € inkl. Versand nach Hause geliefert und könnt zwischen 4 verschiedenen Farben wählen.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo