Wer hat denn den Regen gebogen? Der Regenbogen-Simulator aus China wars!


Gerade im Herbst wird man kaum einen Regenbogen zu Gesicht bekommen!regenbogenlampe, regenbogensimulator

Wenn ihr dennoch einen haben möchtet, dann hilft nur ein Regenbogen-Simulator aus China ab derzeit 7,83 Euro (kostenloser Versand).

Der nette Leser “Nick_otin” möchte auf Teufel komm raus einen Amazon-Gutschein gewinnen, daher beehrt er uns mit dieser und anderen Gadgetmeldungen! Weiter so!

Es gibt 2 Modelle die einen schönen Regenbogen an die Wand werfen und so Farbe in eure Wohnung bringen.

farwechsel led, rainbow

Betrieben werden beide mit AA Batterien, wobei das größere Modell auch mit einem Netzteil betrieben werden könnte (nicht im Lieferumfang).

Es gibt Raketenwerfer, Flammenwerfer und für alle die es friedlich mögen jetzt auch Regenbogenwerfer. 😉

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (groß)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (klein)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Der Regenbogen auf dem einen Foto ist falsch rum. Violett ist “innen” (zumindest beim Hauptbogen)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo