Wenn das Gary wüsste: Schnecken zum Ausziehen …


… bis zu 1 Meter 🙂

Im Innern dieser Schnecke befindet sich ein 1 Meter langes Maßband mit der Angabe von Zentimetern und Inches. Zum Ausziehen greift ihr vorsichtig an Kopf und Fühler, per Knopfdruck geht’s dann ab zurück ins Häuschen. Dieses Gadget ist nicht nur nützlich, sondern in jedem Fall ein Hingucker. Aufgrund der geringen Maße (Durchmesser ca. 4,5 cm) auch ideal für unterwegs.

 

Eine Kette zum Befestigen an der Tasche oder Schlüsselbund ist Bestandteil vom Gadget Ab 3,72 € inkl. Versand kommt einer von Garys Kumpels zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen (schwarz, rot, grün, blau), allerdings mit kleinen Preisunterschieden.

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möche ich noch auf unseren Artikel vom 23.05.2012 hinweisen, in dem wir Fred, den Frosch als Maßband vorgestellt haben (klick mich)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo