… nicht nur für Weinliebhaber 🙂

Kerzenlicht und Wein gehören zusammen, wie Soße und Kartoffel, aber dieses Wein-Licht sieht ganz sicher auch nett als Deko auf Partys oder Grillabenden aus. Entweder einzeln oder verteilt an der Tafel bzw. auf den Tischen ist es stilvoll und heimelig zugleich. Genau so gut ergänzt es den romantischen Abend zu zweit. Einfach ein Teelicht im Senfglas kommt nicht ganz so stimmungsvoll rüber, oder? Material: zur Hälfte Weinflasche (Farbe: klar oder grün), aufgesetzt auf einem geölten massiv Eiche Sockel. Maße: 28 x 7,5 cm. Made in Germany von “side by side”. Ab 25,50 € inkl. Versand kommt das Teelicht mit Charme zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo