Weihnachtsgeschenk für die Kleinen: Camcorder mit LCD TFT Display …


… Technik, die Kinderherzen begeistert 😉

Zum einen kommt Weihnachten auch dieses Jahr wieder so plötzlich wie im letzten und zum anderen mag Papa vielleicht nicht mehr, dass Sohnemann die gute JVC GZ-HD7 ständig ins Auarium taucht. Hier die Lösung für beides:

Dieser Camcorder!

Er fällt wegen seiner Einfachheit unter die Rubrik Gadget, weil man ihn nicht wirklich als vollwertige Videokamera bezeichnen kann. Natürlich kann man Filme damit machen und auch Fotos schiessen, bei einer Auflösung von 320 x 240 bei Videos bzw. 1,3 MP bei Fotos bzw. den interpolierten Werten von bis zu 12 MP darf man aber keine HighEnd Ergebnisse erwarten. Dafür sieht es zumindest in Kinderaugen mega-professionell aus mit dem tollen TFT-Monitor und der eingebauten Frontleuchte. Außerdem können sie endlich ihre eigenen Filme drehen. Garantiert ein großer Spaß für kleine Filmemacher/innen.

 

 

Die Aufnahme erfolgt auf einer bis zu 32 GB großen SD/MMC Karte. Betrieben wird das Gerät mit 3 x AAA Batterien. Geliefert wird die Cam mit USB- und Audiokabel. Batterien und SD-Karte sind nicht im Lieferumfang enthalten. Wählen könnt ihr zwischen den Farben schwarz und silber.

Schon ab 16,70 € inkl. Versand bekommt euer Nachwuchs ein Stück Kids-HighTech zollfrei nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo