Weihnachtsgeschenk? DSLR Kamera als Spardose!


Eine ganz besondere Lesermeldung mit eigends gedrehtem Video hat uns der Patrik zukommen lassen!

Wir freuen uns über jede Lesermeldung, aber mit dem passendem Video dazu freuen wir uns tierisch. 😉

Patrik hat sich mit dem Video große Mühe gegeben und das Gadget ist auch noch toll, daher schaut euch das Video mal an und werft einen Blick auf die Kamera-Spardose.

Der Preis liegt bei 18,80 Euro inkl. Porto und mit Sicherheit muss man kein Fotograf sein um die Spardose zu mögen.

Es stehen verschiedene Modelle zur Wahl, bedenkt aber bitte das ab ~26 Euro inkl. Porto Zollgebühren fällig werden. Was soll ich noch viel schreiben? Schaut euch einfach mal das Video an. Vielen Dank an Patrik!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Für die Canon 7D Spardose gabs sogar ein extra video

    http://www.youtube.com/watch?v=DM6qA6da0AE&list=HL1350902807&feature=mh_lolz

    Ich kanns jedenfalls echt nur empfehlen.

    Die 350D ist weiches Vollgummi und die 7D mehr hartplastik aber auch detailierter.

    Beide machen jedenfalls was her im regal und ich bin ziemlich zufrieden mit beiden.

  2. Kann man die noch irgendwo kaufen?
    Finde immer nur Objektive als spardose bzw Tasse.

    Ich weiss das der Eintrag schon ein bisschen älter ist, bin aber bei der Geschenke Suche drüber gestolpert.

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo