Wecker mit beleuchtetem Message Board!


Einen wichtigen Termin oder eine nette Nachricht direkt nach dem Erwachen!

Das ist mal ein toller Wecker. Ob ihr eurem Liebling eine Nettigkeit aufs Board schreibt oder euch ein Motto für den Tag notiert, das beleuchtete Nachrichtenfeld bringt euren Text gut zur Geltung.

Die LEDs leuchten in grün oder blau, jedoch könnt ihr die Farbe nicht aussuchen, daher laßt euch überraschen was der Händler liefert.

Zum Betrieb sind 3 x AAA Batterien nötig und dann zeigt euch der Wecker Zeit, Datum oder Temperatur an.

16 verschiedene Melodien dienen als Alarmton, da wird sicher der passende Sound für euch dabei sein. Die Größe gibt der Verkäufer mit 10 x 5.8 x 4.6 cm an und das Gewicht liegt bei rund 150 Gramm.

Bevor ich es vergesse, ihr könnt die Alarm-Uhr auch als USB 2.0 Hub am Computer benutzen!

Die Preise fangen bei 8,00 Euro inkl. Porto an und der passende Stift ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget! (grüne LED)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget! (blaue ED)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo