Wechsel/Ersatz Nasenpads für die Brille …


… immer gut, ein paar zur Hand zu haben 🙂

Die Nasenstege bei einer Brille werden nach einer Zeit oft unansehnlich oder man verliert mal einen. Nun will mal nicht jedes Mal zum Optiker rennen, weil der die auch nicht immer unbedingt kostenlos ersetzt. Jetzt könnt ihr euch gleich mit einem ganzen Vorrat eindecken.

Ab 1,59 € bekommt ihr ein einzelnes Paar, was sich wohl eher nicht lohnt, denn schon ab 1,91 € inkl. Versand gibt’s ein ganzes 50er Pack (25 Paar). Wenn das mal kein Angebot ist!

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

Sollten die Pads bei eurer Brille mit Schrauben befestigt sein, so könnt ihr die am besten mit dem Tool aus unserem Artikel vom 24.08.2012 lösen (klick mich)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo