Webcam-Stofftiere aus China!


Die Cam ist in den niedlichen Tierchen versteckt!Stofftier Webcam Hund Hase Katze Gadget Gadgets China-Gadgets

Falls es noch Leute geben sollte die keine Webcam besitzen könnten die Plüschtiere abhilfe schaffen. Die Preise fangen bei 7,93 Euro inkl. Versand an, was sicher nicht teuer ist, jedoch auch kein “China-Mega-Schnäppchen”.

Auf die angegebenen 30 Megapixel sollte man nichts geben, es handelt sich um eine normale “0815-Webcam” und von HD oder gar Full HD fehlt jeder Ansatz, bei dem Preis ist das auch nicht verwunderlich!

Einen Treiber braucht ihr für den Betrieb nicht, alles läuft “Plug&Play”.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Also aufpassen Leute wenn am Bett eurer Bettbekanntschaft Kuscheltiere stehen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo