Wasserfestes LED Rücklicht “to go” in rot, blau oder grün nur 0,97 € …


… gleichzeitig ein universelles Gadget 🙂

Diese Gadgets werden von unseren chinesischen Freunden zwar als Fahrradrücklichter verkauft, finden sich aber sicher nicht in unserer StVZO wieder.

Die rote Leuchte kann zur Not noch als Rücklicht / Zusatzleuchte durchgehen, wobei ich bei blau und grün davon ausgehe, dass man sie besser als Party-Gadget oder anderweitig verwenden sollte.

Die Leuchten sind mit den beiden seitlichen Schlaufen fast überall zu befestigen (z.B. am Gepäckträger oder Sattel), genau so wie an der Kleidung, an Rucksäcken usw..

Die Gadgets sind wasserfest, Spritz- oder Regenwasser macht ihnen also nichts aus. Die erforderliche CR2032 Knopfzelle wird mitgeliefert. Maße: 6 x 3.2 x 2.2 cm.

Wichtig: Damit das Gadget mit voller Batterie bei euch landet, wurde die Knopfzelle verkehrt herum eingesetzt und muss vor dem 1. Gebrauch gedreht werden.

Für nur 0,97 € inkl. Versand kommt eine der LED Leuchten zu euch nach Hause. Funktionen: dauerleuchten oder blinken.

Hier geht’s zum roten Gadget oder klick aufs Bild

Hier geht’s zum blauen Gadget   -“-

Hier geht’s zum grünen Gadget   -“-

grün led fahrradleuchte wasserfest

fahrradleuchte, rücklicht, led licht

 

rücklicht fahrrad abnehmbar, rückleuchte led

led nachtlicht


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo