Wasserfestes LED Rücklicht „to go“ in rot, blau oder grün ab 1,86 € …


… oder doch eher ein universelles Gadget 🙂

blau leuchte led, wasserfest ledDiese Gadgets werden von unseren chinesischen Freunden zwar als Fahrradrücklichter verkauft, finden sich aber sicher nicht in unserer StVZO wieder.

Die rote Leuchte kann zur Not noch als Rücklicht durchgehen, wobei ich bei blau und grün davon ausgehe, dass man sie besser als Party-Gadget oder anderweitig verwendet.

Die Leuchten sind mit den beiden seitlichen Schlaufen fast überall zu befestigen (z.B. am Gepäckträger oder Sattel), genau so wie an der Kleidung, an Rucksäcken usw..

Die Gadgets sind wasserfest, Spritz- oder Regenwasser macht ihnen also nichts aus. Die erforderliche CR2032 Knopfzelle wird mitgeliefert. Maße: 13 x 8 x 1,5 cm.

Ab nur 1,86 € inkl. Versand kommt eine der LED Leuchten zu euch nach Hause. Der Preis richtet sich nach der Farbe.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

grün led leuchte wasserfest

fahrradleuchte, rücklicht, led licht

 

rücklicht fahrrad abnehmbar, rückleuchte led

led nacht


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo