Wasserfeste 3W Mini LED Taschenlampe für den Schlüsselbund nur 1,18 € …


… ideal für unterwegs 🙂

3w mini taschenlampe, minitaschenlampe, schlüsselanhänger taschenlampeDiese Mini-Taschenlampe könnt ihr mit dem mitgelieferten Ring am Schlüsselbund befestigen und bei Bedarf mit dem Klickverschluss schnell lösen.

Mit den Maßen von nur 9,6 x 1,9 x 1,9 cm fällt sie am Schlüsselbund nicht groß auf. Betrieben wird sie mit einer handelsüblichen 1,5V AA Batterie, die nicht zum Lieferumfang gehört.

creeq5-lleuchte-alu-taschenlampe-hell-taschenlampe-cree-300x292

 

 

 

 

Diese 3W Lampe wird nicht so hell sein, wie die Cree Q5 (links im Bild), aber für den Notfall ist sie in jedem Fall ausreichend.

Für nur 1,18 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

duracell aa batterien, duracell billig

 

 

Duracell Markenbatterien gibt’s hier gleich im 40er Pack, man braucht sie sowieso ständig.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo