Wasserdichte und wetterfeste Tasche für Digitalkameras mit optischen Zoom …


… damit das Zoom-Objektiv auch unter Wasser, am Strand, im Regen oder Schnee einsatzfähig bleibt 🙂

Im letzten Artikel gab’s die Kamera für die Kleinen und jetzt kommt ein Gadget, damit auch die Großen unter Wasser oder im Freien bei jedem Wetter ihren Spaß am Fotografieren haben. Mit dieser Tasche könnt ihr mit eurer guten Digi-Cam mit ausfahrbarem Zoom-Objektiv klasse Fotos von Korallen, Fischen und dem Rest des Meeres machen. Nehmt sie doch einfach mit auf die Luftmatratze im Baggersee, fahrt Ski und macht tolle Aufnahmen, knipst alle Sehenswürdigkeiten im Urlaub selbst im strömenden Regen (ich wünsche natürlich jedem schönes Wetter!). Die Tasche ist mehrfach verschließbar, damit auch wirklich nichts nach innen dringt.

 

Sie hat die Maße von 17 x 12 cm und ist für Zoom-Ojektive mit einer Länge von ca. 4 cm und einem Durchmesser von ca. 5 cm geeignet. Falls bei eurer Digi-Cam das Objektiv grundsätzlich weiter ausfahren könnte, so habt ihr ja immer noch die Möglichkeit, einfach nicht ganz so nah ranzuzoomen. Dann passt es auch. Ab kleinen 2,16 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

 

Ich habe selbst so einen Beutel (ohne Zoomfenster) für mein iPhone und war eher skeptisch. Zuerst habe ich ein Zewa rein gelegt, die Tasche ca. 10 Minuten unter den Wasserhahn gehalten und anschließend mit einem Glas beschwert für 1 Stunde auf den Grund einer Schüssel versenkt. Ergebnis: absolut dicht! Man sollte beim Auspacken natürlich drauf achten, die Tasche vorher abzutrocknen. Ihr solltet auch dieses Gadget in jedem Fall vorher testen, bevor ihr der Tasche eure teure Digi-Cam anvertraut.

Praktische Einsatzgebiete aus eigener Erfahrung für jeden Tag, denn diese Tasche ist wirklich sinnvoll: Freizeitparks (z.B. Wasserrutschen, Delfinshows), Zoo (übermütige Robben oder Seehunde), am Pool im Garten (übermütige Kids), Schwimmbad (triefende Menschen), See (Sand), Ski (Schnee), Radfahren (Regen).

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo