Wasserdichte Tasche für Handys oder Digitalkameras für nur 1,06 inkl. Versand


Im Regen mit dem Rad fahren? Mit dem Kanu auf einem Fluss? Dies sind Sachen die man seinem Handy ungern zumutet.

Mit der wasserdichten Tasche für Handys oder Digitalkameras für nur 1,06 inkl. Versand ist dies allerdings kein Problem mehr.

Ich würde der Tasche zwar nicht mein Leben anvertrauen bin aber relativ sicher, dass sie die Geräte im Innern über längere Zeit vor Wasser schützen kann.

Ich persönlich würde die Tasche mit einem Stück Papier zum Test einfach mal eine Stunde in Wasser legen. Wenn das Papier trocken bleibt kann die Tasche sorglos benutzt werden.

Die Tasche ist 19,5 cm lang und 9,5 cm breit. Dies sollte für die meisten Handys und Digicams reichen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo