Sandfrei und wasserdicht? Wasserdichte Box für Outdoor-Freunde für nur 1,29 Euro inkl. Versand!


Ob auf dem Boot, am Strand oder beim Wandern. Was trocken bleiben soll, bleibt in der praktischen Box trocken und sauber.

Die 11,1cm x 7,1cm x 3,0cm große Box mit Gummidichtung und Halskordel kann sehr hilfreich sein. So manches passt hinein, Schlüssel oder auch Bargeld, EC-Karte, Führerschein oder ähnlich wichtige Dinge die trockenen und sauber bleiben sollen.

Der Preis ist mit nur 1,29 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) ein guter Grund zum Kaufen, denn so ein Gadget braucht wirklich jeder.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Die Teile sieht man haeufiger beim Geocaching. Dort zeigt sich dann leider, dass sie auf Dauer nicht wirklich wasserdicht sind…

  2. Die Dinger sind im Baum schoener als Petlinge (und nicht so langweilig 😉 : Sie lassen sich auf Grund der Kordel besser befestigen und sind von unten/ Weitem besser zu erkennen 🙂
    Es liegt aber leider nicht nur am Dreck: Nach einer Weile loest sich die Dichtung auf!

  3. Gute Idee, mir ist letzten trotz Hochsommer beim Wandern alles naß geworden, weil ich nicht über einen Bach hüpfte, sondern trotz vielleicht 50cm Breite dennoch hineinplumste. Jetzt brauche ich doch mal einen neuen Führerschein als Karte, damit wäre das nicht passiert 🙁

  4. einen Fuehrerschein, der verhindert, dass man in Baeche faellt, brauche ich auch noch 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo