8,90€ Zum Anbieter
OUT15OFF

Wasserdicht, luftdicht, gegen harte Stöße geschützt und schön groß! Mit Gutschein für nur 8,90 Euro inkl. Porto!


Diese Box von EDCgear gefallen mir sehr gut, denn sie bieten Schutz für schützenswerte Gegenstände. Die Verarbeitung wirkt auf mich sehr hochwertig und daher habt ihr bestimmt lange Freude an den Boxen. Bei Gearbest vergeben die Kunden gute 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Die Preise liegen dank dem Gutschein „OUT15OFF bei 8,90 Euro inkl. Lieferung und 3 verschiedene Farben stehen zur Wahl. Außen messen die Schutzboxen 200 mm x 98 mm x 82 mm und das Innenmaß liegt bei 170 mm x 70mm x 75mm. Daher habt ihr genügend Platz für ein teures Messer, ein paar Uhren oder eure Papiere und Geld.

Luftdicht und wasserdicht bedeutet auch , dass die Boxen gegen Sand geschützt sind und daher sind sie bestimmt tolle Begleiter am Strand. Einfach ein Loch in den Sand graben, die Box gefüllt mit euren mit Wertsachen hinein, Sand drüber und Handtuch drauf und schon könnt ihr eine Runde schwimmen gehen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo