… auch für Kurzurlaube und und und 🙂

Mit diesem Set bekommt ihr sehr viele Gadgets, die laut Artikelbeschreibung auf Konzerten und Festivals unerlässlich sind. Neben Regenponcho und Pflaster, Zitronensäure, Taschenlampe, Handreinigungstücher und mehr meine ich sogar 2 Kondome auf dem Bild erkennen zu können. Ab 24,95 € inkl. Versand kommt das Festival-Survival-Pack zu euch nach Hause.

 

 

 

 

Ich gehe mal davon aus, dass der Inhalt einzeln gekauft günstiger wäre, aber als Geschenk in dieser Form ist es das Geld allemal wert und vor allem was anderes, als immer nur der übliche 20,00 € Schein oder eine Pulle Schluck.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo