Wasserbomben bis zu 100 Meter weit schießen!


Der Sommer kommt und dann kann die Wasserschlacht beginnen!

Mit der Wasserbomgenschleuder ist voller Körpereinsatz gefordert und dann sind Flugweiten von 100 Metern möglich.

Natürlich ist dieses Gadget nicht für kleine Kinder geeignet, da zum einen die nötige Kraft nicht vorhanden ist, um die Schleuder zu spannen und zum anderen ein Treffer mit dem Geschoss sicher nicht ohne Wirkung bleibt. Der Verkäufer empfielt ein Mindestalter von 16 Jahren!

Der Preis für dieses Gadget liegt bei  13,49 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.

Falls ihr eher im Team “kämpfen” wollt, dann gibt es noch die Schleuder für 3 Personen die für 15,60 Euro inkl. Versand angeboten wird.

Für beide Ballonschleudern gilt, das nur Wasserbomben als Munition benutzt werden dürfen (im Video seht ihr warum das so wichtig ist)! Im Lieferumfang sind geeignete Wasserbomben enthalten, daher könnt ihr sofort loslegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo