Wasser -, Schmutz-, Schnee- und Schlagfestes Cover für iPhone 4(S) / 5(S), Samsung Galaxy S2, S3, Note 2 mit Farbwahl ab 7,35 € …


… perfekter Schutz bei Outdooraktivitäten  🙂

Dieses Gadget gibt’s in mehreren Varianten für verschiedene Geräte. Es schützt euer teures Smartphone vor Schäden durch Wasser, Schnee oder Schmutz. Auch kann es mal runterfallen, ohne gleich kaputt zu gehen.

Der Händler schreibt, dass euer Gerät damit sogar bis zu einer Tiefe von 2m für 30 Minuten unter Wasser getaucht werden kann, Stürze aus einer Höhe von bis zu 2m sollen dem Smartphone nichts mehr anhaben können.

Die wichtigsten Ports sind erreichbar ohne das Case entfernen zu müssen: Der Anschluss zu Laden des Handys ist aufklappbar, die Kopfhörerbuchse ist einzeln verschraubt.

Ein Audio-Verlängerumgskabel wird mitgeliefert, ebenso wie ein Reinigungstuch.

Schon ab 7,35 € inkl. Versand könnt ihr zwischen verschiedenen Farben und dem Gehäuse passend zu eurem Gerät wählen. Leider sind die Cover für die Samsung Geräte etwas teurer.

Meine Meinung: Ich würde mit keinem Case der Welt zusammen mit dem Smartphone auf Tauschgang gehen. Es kann aber immer mal passieren, dass man unglücklich stürzt und mit seinem Handy in der Tasche in einer Pfütze landet, es fällt beim Telefonieren in den Schnee oder in den feinen Sand am Strand oder der Kiesgrube. Genau für diese Fälle beruhigt es ungemein, wenn das teure Smartphone mit diesem Gadget ausreichend geschützt ist und genau für die täglichen kleinen Missgeschicke finde ich das Case absolut sinnvoll. Auch Telefonieren im Regen ist kein Problem mehr. Damit eignet es sich ab sofort auch als Baustellen- oder Camping-Handy!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo