Was machen Opa’s Zähne im Glas? …


… lecker oder nicht, das ist hier die Frage 🙂

Die Frozen Smiles erinnern sofort an diverse Clips aus Youtube, wenn bei manchen älteren Herrschaften die Haftcreme nicht hält, was sie verspricht. Es gibt sogar wahre Zahnjongleure unter den Gebissträgern. Bei derartiger Mundakrobatik passiert es des Öfteren, dass sich eine der beiden Kauleisten verabschiedet und im Glas landet. Nun kommt dieses Gadget ins Spiel: die Eiswürfelform im Gebiss-Design. Besonders gut kommen die “Eiswürfel” natürlich in klaren Getränken wie z.B. Wasser. Wer sich ganz viel Mühe geben will, füllt zuerst etwas Bananensaft in die Form, bis die Zähne bedeckt sind und nachdem das gefroren ist, füllt man den Rest beispielsweise mit Pfirsichsaft auf. Auf den ersten Blick wirkt das sicher echt.

In dunkeln Gläsern stelle ich mir den Effekt etwas schauriger vor… Da man die Form nicht sofort sieht, könnt ihr dezent nach einer Minute auf das besondere Flavour des Wassers hinweisen und nachdem man euch dies bestätigt hat, bittet ihr um einen Blick ins Glas. Ekelig? Nein! Spaßig! 😀 Ab nur 9,91 € inkl. Versand kommt das gefrorene Lächeln zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf die vielen weiteren, teils auch skurrilen Eiswürfelformen hinweisen, die wir hier bereits in der Vergangenheit vorgestellt haben: klick mich


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo