Was ist das? Die Tee-Ei Finne! …


… die einzige Rückenflosse, die Tee zubereiten kann 🙂

Dieses originelle Tee-Ei in Form einer Rückenflosse vom Hai sieht sicher niedlich aus in eurer Tasse. Mit frischem Tee gefüllt schwimmt sie solange auf dem heißen Wasser, bis ihr ihn für trinkfertig befindet. Besonders gut zur Wirkung kommt die Finne natürlich in einem durchsichtigen Teeglas mit rotem Tee, der dann doch etwas blutrünstig aussieht. Eure Freunde und Kollegen werden sicher einen scheelen Blick rüberwerfen, was ihr da nun schon wieder für ein Gadget habt 😉 In jedem Fall ein weiterer Eyecatcher und ihr seid Gesprächsthema Nr. 1. 🙂 Für leider nicht ganz kleine 11,85 € inkl. Versand kommt der Räuber des Tees zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo