Warum wird man eigentlich ein Pirat?


Ich denke es gibt grundsätzlich viele Gründe, denn einer steht auf rauben, vergewaltigen sowie morden und wieder andere Piraten fahren halt gerne Boot. Aber eines haben alle gemeinsam, denn sie spielen in ihrer freien Zeit das Piratenspiel! 🙂

Ab nur 1,72 Euro inkl. Versand bekommt ihr das lustige Piratenspiel. Natürlich könnt ihr die Anordnung der Auslöser durch drehen am unteren Rad verändern damit das Spiel nicht vorhersehbar und daher langweilig wird.

Ich bin nicht sicher ob nun der Spieler gewinnt, der den Piraten dazu bringt aus dem Fass zu springen, oder der Spieler der alle Schwerter seiner Farbe versenkt, ohne dass der Pirat hüpft. Spiel es so wie ihr wollt, lustig wird es so oder so! 😉

Für kleine Kinder ist das Spiel natürlich nicht zu empfehlen, wegen der Kleinteile die verschluckt werden könnten. Da direkt aus China geliefert wird rechnet mit längeren Lieferzeiten und wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus Fernost ist für die Bezahlung PayPal nötig.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    dernudelliebhabende 21. Mai 2017 at 15:21

    WARUM MAN PIRAT WIRD?

    Muss man diese Frage wirklich noch stellen?

    Klimaverbesserung!
    Biervulkan!
    Stripperfabrik!

    Genügt das?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo