Warum werden so oft Motorroller geklaut? Mit der Alarmanlage + Fernbedienung für nur 5,32 Euro inkl. Versand macht ihr es Dieben etwas schwerer!


Motorroller können problemlos auf einen Anhänger gehoben werden und mit einem Trick besorgt man sich neue Papiere für das geklaute Fahrzeug!

Neue Papiere für einen geklauten Motorroller zu besorgen ist leider sehr einfach, denn man kauft einfach einen neuen Rahmen inkl. Papieren und bestückt diesen dann mit den geklauten Teilen. Schon hat der Roller eine neue Identität! Es klingt unglaublich, aber so einfach ist das halt und Diebe wissen das schon seit vielen Jahren!

Falls ihr euch gegen Diebstahl schützen wollt könnte die Alarmanlage sinnvoll sein, denn ihr legt sie einfach ins verschließbare Helmfach und könnt sie dank der Fernbedienung scharf schalten oder deaktivieren.

Da die kleine Diebstahlwarnanlage mit einer 9 Volt Blockbatterie betrieben wird braucht ihr nichts verkabeln und die ~120db Sirene wird auch im Helmfach noch gut zu hören sein. Wird der Roller bewegt startet der Alarm. Eine einfache und günstige Art seinen Motorroller vor Dieben zu schützen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Mit dem Helmfach wird das wohl nichts, es sei denn der Deckel ist durchsichtig:
    “…Wireless Vibration Alarm with infra-red remote control.”

    IR-Fernbedienung 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo