Warnleuchtem mit 12 Volt KFZ-Anschluss!


Damit man gesehen wird!

In Deutschland braucht man vermutlich eine Genehmigung falls man diese Leuchte auf der Straße nutzen will, aber evtl. geht es in anderen Ländern und auf Privatbesitz auch ohne Papierkram. 😉

Der Preis ist ganz nett, denn ihr bekommt die Warnleuchte mit 8 x 1 Watt LEDs für 9,73 Euro und der Versand ist gratis!

Die Leuchte wird von innen an die Scheibe gedrückt und daher spielt der Fahrtwind keine Rolle. Bei Leuchten mit Magnetfuß sieht es schon etwas anders aus, denn die kommen aufs Autodach und sind Wind und Wetter ausgesetzt und meist liegt dann die Höchstgeschwindigkeit bei unter 50km/h. Mit diesem Modell an der Heck-, Seiten- oder Frontscheibe könnt ihr so schnell fahren wie ihr lustig seid und nichts fällt ab. 🙂

 

Details:
 – Mit 4 Saugnäpfen einfach zu montieren
– Verstellbarer Winkel
– 3 Modi
– Farbe: orange
– Spannung: DC 12V
– Leistung: 8 x 1W
– Größe: ca. 25 * 10 * 5 cm
– Stromversorgung: KFZ-Zigarettenanzünder

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. gibt es die auch in Blau?

  2. Vielleicht ganz nett sowas im Kofferraum dabei zu haben, wenn bei uns im Wald mal wieder ein lebensmüdes Bambi bei Nacht über die Straße rennt..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo