Deko & WohnenKüchengadgetsBanggood

Warmes Essen in der Mittagspause? 1,2L 230V/40W beheizte Lunchbox / Lebensmittelbehälter für nur 8,91 Euro!


 

Ich finde die Idee “beheizte Brotdose / Lunchbox” sehr interessant, denn es gibt einfach Lebensmittel die kalt nicht schmecken. Ein kaltes Schnitzel kann man essen, aber ein warmes schmeckt deutlich besser! Kalte Pommes sind nach Genfer Konventionen sogar verboten!! 😉

Interessantes ist auch der Preis, denn 8,91 Euro inklusive Versand ist wirklich geschenkt. Für das Geld bekommt ja eine 1,2 Liter fassenden Behälter mit Maßen mit 238 x 170 x 108 mm und einem Gewicht von 600 Gramm.

Das Heizelement bietet 40 Watt Leistung und Kabel inklusive den passenden Adapter sind im Lieferumfang enthalten. 4 Farben stehen zur Wahl und jede Lunchbox hat einen praktischen Tragegriff.

Der Breite Schnellverschluss an der Frontseite und die zwei kleineren Verschlüsse an den Seiten sind schnell zu öffnen und machen einen sicheren Eindruck.

Es gibt ein Überdruckventil aus dem Dampf entweichen kann und der Deckel bietet eine Silikon-Dichtung, sowie ein kleines Fach für Besteck. Die Kontrollleuchte zeigt euch das gewünschte Programm an und drei Heizprogramme stehen zur Auswahl.

Dass man mit einer Leistung von 40 Watt unterwegs keine Kuchen backen kann sollte klar sein, aber zum Warmhalten von Lebensmittel ist die Leistung vollkommen ausreichend.

Das Angebot findet ihr bei Banggood und dort könnt ihr bequem und sicher mit PayPal bezahlen. Die Lieferung auch dem Gadget-Land China dauert rund 14 Tage.


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo