Wandtattoo-Uhr fürs Kinderzimmer!


4 Motive stehen zur Wahl!

Die Wanduhren finde ich sehr gelungen und die Idee eine Uhr mit Wandbild zu liefern ist klasse.

Der Preis ist mit 11,60 Euro (gratis Versand) auch noch im Rahmen, doch leider könnte es bis Weihnachten mit der Lieferung schon etwas eng werden.

Gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich und vor Weihnachten könnte es erfahrungsgemäß sogar noch etwas länger dauern.

Wenns bis zum Weihnachtsfest nicht klappt dauert es vielleicht bis zum nächsten Geburtstag nicht mehr lange oder man verschenkt die Uhr an liebe Kinder einfach nur mal so. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo