Wandkletterndes Auto mit Fernsteuerung für nur 12,76 Euro inkl. Porto! Ein tolles Gadget aus China!


Das kleine Auto kann tatsächlich an der Wand fahren und wird mit der passenden Funksteuerung geliefert. Es scheint als gäbe es keine Schwerkarft mehr.

Wie im Video zu sehen ist, hat der Herstellen nicht an Leuchtdioden gespart. Auch wenn der Fußboden nicht aufgeräumt ist, kann man mit der Rennstrecke auf die Zimmerwand ausweichen. 😉

Im Set ist alles enthalten was ihr braucht, nur die Batterien für die Fernsteuerung (6xAA Batterien) müßt ihr noch besorgen.

Das Auto besitzt einen eingebauten Akku den ihr über die Fernsteuerung per Kabel aufladen könnt.

Die Preise liegen bei 12,76 Euro inkl. Porto sicher sehr gut und die Lieferzeit wird bei rund 2 – 3 Wochen liegen. Bezahlt wird wie immer bei Gadgets aus China mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget! 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo