Wandkletterndes Auto mit dem iPhone steuern!


Für das iPad und iPhone gibt es bekanntlich viel Zubehör, jedoch ein ferngesteuertes Auto welches an der Zimmerwand fahren kann ist sicher neu!

Das kleine Auto kann tatsächlich an der Wand fahren und wird mit der fürs iPhone/iPad passenden Sendeeinheit geliefert. Es scheint, als gäbe es keine Schwerkarft mehr.

Unter dem Namen “iW500 iSpace” wurde der kleine Rennwagen auf den Markt gebracht und wird sicher der Renner unter den Besitzern von Apfelgeräten. Wie im Video zu sehen ist, hat der Herstellen nicht an Leuchtdioden gespart. Auch wenn der Fußboden nicht aufgeräumt ist, kann man mit der Rennstrecke auf die Zimmerwand ausweichen.

Die Preise liegen bei rund 36 Euro inkl. Porto und ihr müßt mit Zollgebühren in Höhe von 7-8 Euro rechnen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo