Wandhalterung fürs Fahrrad für rechnerisch nur 4,90 Euro aus Deutschland!


… alles da wo’s hingehört! 🙂

Mit diesen praktischen Wandhalterungen für euer Rad fällt in der Garage oder Schuppen keins mehr um und es hat seinen festen Platz.

Jeder kennt das, wenn man sein Rad an der Wand und auf dem Ständer abstellt: man kommt irgendwie dagegen und schon löst es meistens eine dumme Kettenreaktion aus, wenn es umfällt. Damit ist nun Schluss.

Der Haken kann Räder bis zu einem Gewicht von 30kg halten und hat die Maße 25,5 x 8 x 12 cm.

Bei Amazon im Doppelpack könnt ihr für 9,80 Euro inkl. Versand zuschlagen, was sicher ein interessantes Angebot ist! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. 2 Stück für EUR 9,49 http://www.ebay.de/itm/221335026691 . Nach den Rezensionen bei Amazon eingeschränkt bis gar nicht geeignet für breitere Bereifung.
    Ich traue der Blechkonstruktion auch nicht so recht und habe mich für ähnliche wie diese entschieden http://www.amazon.de/dp/B00133KR0G , http://www.ebay.de/itm/261684568266

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo