Wandflaschenöffner für Draußen für nur 7,99 Euro (oder weniger)


**UPDATE** In den Kommentaren steht, dass der Händler Preisvorschläge von 5,70 Euro annimmt. Danke an René!

Ideal für Gartenpartys.

Einfach einen Kasten Bier unter den Wandflaschenöffner für Draußen gestellt und schon kann die Party beginnen. Das Gadget ist aus Gußeisen und kostet höchstens 7,99 Euro. Ich habe selbst schon einen daheim und hab deshalb nicht bestellt.

Der Händler bietet allerdings die von Ebay bekannte Preisvorschlagsfunktion an. Viele Händler gehen dabei noch um ca. 10% noch unten. Also einfach mal testen was akzeptiert wird.

Der Öffner lässt sich ganz einfach mit 2 Schrauben an der Wand befestigen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man mit ein wenig Übung seine Flaschen kaum bequemer öffnen kann.

Am praktischsten ist es, wenn man einen Eimer zum auffangen der Kronkorken direkt unter dem Öffner platziert um die herunterfallenden Deckel zu fangen.

Positiv muss man auch eigentlich immer erwähnen, dass der Öffner aus Deutschland kommt 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
6 Comments
  1. Zur Info:
    20 von 24 verfügbar
    Preisvorschlag von höchstens 5,70€ erforderlich
    Gruß

  2. Der sieht aber nicht so dufte aus

  3. Praktisch ist nicht nur der Auffangeimer unter dem Öffner sondern auch gleich ein Eimer Farbe und/oder Wasser, wenn man eine Flasche öffnet deren Inhalt einem an die Wand spritzt und sie einsaut! Zudem muss man jedesmal aufstehen und zum Öffner latschen, dann umständlich die Flasche so neigen und “einfädeln”, dass sich der Kronkorken abhebeln lässt. Das hatte ich mir auch bessser vorgestellt, ist aber wirklich ein Argument, da der Öffner dann STARR ist, alle anderen Öffner, die ihr beispielsweise in der Hand haltet kann man der Lage der Flasche anpassen und nicht umgekehrt.

    • Das liegt in der Natur der Sache, was du zu bemängeln hast und ohne deine “Mängel” wäre es nicht das Gadget, das wir vorgestellt haben 😉 Natürlich hast du recht, dass man die Wand entsprechend an dieser Stelle flüssigkeitsabweisend präparieren sollte, wie du das z.B. auch regelmäßig in Gaststätten siehst.

      VG Kerstin

      • Das heisst, ein Gadget MUSS zwangsweise unpraktisch sein? Immerhin kann man sich ja im Vorfeld über solche Dinge Gedanken machen.

        • Solange man ein Gadget so verwendet, wie es von der Art der Sache her verlangt ist, kann es nicht unpraktisch sein. Nein, es ist also in keiner Weise unpraktisch.

          Auf jeden Fall sollte man sich vor dem Kauf immer Gedanken machen, ob es für die eigene Person sinnvoll und/oder geeignet ist! Gebe dir 100% recht!

          VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo