Wandcube Set „Love“: 4 dekorative Würfel für die Wand …


… mit Botschaft und Platz, um oben was drauf zu stellen 🙂

Diese Würfel für die Wand sehen nicht nur gut aus, sondern sie bringen gleich noch eine Botschaft mit. Wie wäre es, eure Freundin/euren Freund mit dieser netten Wandverzierung und ein paar Teelichter oben drauf abends beim Gläschen Wein zu überraschen? Entweder, um eure Liebeserklärung „durch die Würfel“ zu machen oder einfach nur mal so zwischendurch. Auch bestens geeignet, um „Sorry“ zu sagen. Ihr kennt sicher noch viel mehr Gelegenheiten, denn die Wege der Liebe sind ja unergründlich. Ach so… Als ganz normaler Zimmerschmuck eignet sich das Set natürlich auch. Für nicht unbedingt günstige 64,99 € inkl. Versand keine Anschaffung für jeden Tag, aber sie kann unbezahlbar in der Wirkung sein. Faserholz, Maße: 15 x 15 x 15 cm.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo