Ab 5,35€ Zum Anbieter

Waffen Sicherung / Abzugschloss mit Zahlenkombination oder Schlüssel!


Scharfe Waffen müssen im Waffenschrank gelagert werden. Auch freie Waffen wie Luftgewehre, Luftpistolen, Gas- oder Schreckschusswaffen und Paintball Markierer sollten in Haushalten mit Kindern gesichert werden.

Da ist dieses Abzugschloss mit Zahlenkombination bestimmt eine günstige Möglichkeit um Unfälle zu vermeiden. Das Schloss besteht aus Metall und der Preis liegt tatsächlich bei nur 6,12 Euro inkl. Lieferung aus China!

Ein Modell mit zwei Schlüsseln gibt es schon für 5,35 Euro inkl. Lieferung. Wenn der Abzug nicht betätigt werden kann, dann werden Waffen schlagartig deutlich ungefährlicher. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Bestellt. Fehlt mir nur noch die Waffe. Gibts da nicht auch was aus China? 😀

  2. Meine Paintball-Markierer sind zu Hause ohne Verbindung zur Druckflasche und werden erst auf dem Feld angeschlossen. (außer mal zum Testen, nachdem ich sie für die Intensivreinigung auseinander genommen und wieder zusammengebaut habe)

    Aber meistens vergesse ich eh, die Druckluftflasche nach dem Spielen wieder etwas zu befüllen.. 😉
    Von daher brauche ich so etwas dann doch nicht.
    Zumal ich mir gerade einen Koffer fertig mache, in den die Markierer zum Transport hineinkommen, der Zahlenschlösser hat.

  3. Reply
    Matthias (via App) 2. Mai 2017 at 23:10

    Schrott. 3 von 4 waren defekt. .

  4. Hey perfekt!
    Jetzt kann ich die 45er mit ruhigen gewissen im Kinderzimmer lassen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo