Wackeldackel? Psy Gangnam Style Wackelkopf!


Der verrückte Koreaner mit seinem unsichtbarem Pferd ist viel cooler als ein Wackeldackel!

Ob Wackeldackel oder Wackelkopf ist egal, beide sind sinnlos und schön anzusehen.

Wenn ihr den ca. 20 cm hohen „Psy“ euer Eigen nennen wollt müßt ihr in Taiwan bestellen, denn dort ist er schon erhältlich und wird heiß gehandelt.

Der Preis liegt derzeit bei 21 Euro inkl. Versand. Die Lieferung sollte in 2 – 3 Wochen erfolgen und bezahlt wird wie immer bei Gadgets aus der ganzen Welt mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ein PSY Kackeldackel wär mir lieber gewesen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo