Wackeldackel? Auch andere Hunderassen können mit dem Kopf wackeln! :-)


Leider sind die Hunde bei eBay etwas teuer!

Der Wackeldackel ist sehr beliebt und fährt in vielen Autos mit.

Jetzt gibt es aber noch andere Hunderassen die auch wackeln können. Mit etwas Fantasie kann ich Husky, Beagle, Chihuahua, Bulldogge und Schäferhund auf dem Bild erkennen.

Die Preise liegen bei deftigen 11,88 Euro (gratis Versand bei eBay), was für Angebote aus China schon etwas hart ist.

Die Größe gibt der Verkäufer mit 16 x 9 x 11 cm an und bezahlt wird mit PayPal.

Bei Aliexpress wird es deutlich günstiger, denn dort fangen die Angebote bei 5,03 Euro (kostenfreie Lieferung) an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo