Waboba: Der kleine Wasser Sprungball für großen Spielspass …


… heute morgen im Sat1 Frühstücksfernsehen, jetzt bei uns 🙂

 

Endlich Sommer, schnell ausnutzen und ab ins Freibad. Vorher noch schnell bei Gadgetwelt reingeschaut und Spaß bestellt, denn damit’s nicht langweilig wird, kommt hier ein Mega-Spaß-Gadget: der original “Waboba”. Vielleicht geht es einigen von euch so wie mir und ihr kennt ihn noch nicht. Es ist eine Art Tennisball, den ihr im Schwimmbad auf die Wasseroberfläche werft und er hüpft dann mit ordentlich Speed zum Mitspieler. Je spitzer der Winkel, mit dem der Waboba auf die Wasseroberfläche trifft, desto schneller beschleunigt er wieder aus dem Wasser heraus. Schaut euch mal das Video unten an.

 

 

Er hat einen thermoplastischen Gelkern und eine robuste Außenhülle aus Lycra, so dass er super zu fangen ist. Es gibt verschiedene Wabobas, auch von anderen Herstellern. Ab 6,89 € inkl. Versand kommt der Spaß zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

 

Tipp: Für die Dusche nach dem Spiel gbt’s gerade ein Angebot von AXE. Ein 2er Pack Duschgel und als Geschenk ist ein Waboba dabei! Alles zusammen kostet nur 9,39 € inkl. Versand (klick mich).

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo