VVFly Snore Stopper? Schnarchen mit einer App (IOS & Android) und dem Gadget in den Griff bekommen?


Schnarchen hat schon Freundschaften und manche Ehe beendet und ich muss zugeben, dass ich extrem schnarche. Vielleicht bin ich daher auch ein Single? 🙂

Mit dem Schnarchstopper von Gearbest könnte es im Schlafzimmer wieder etwas ruhiger werden, dann das Gadget verspricht schnarchfreie Nächte mit über 90% Erfolgsquote.

Tatsächlich werden Schnarcher von ihrem eigenen Lärm im Schlaf gestört und daher leidet die Schlafqualität. Angeblich ermöglicht das kleine Headset einen verbesserten Tiefschlaf!

VVFly Snore Stopper, schnarchen, anti schnarchen gadget

Mit der passenden App könnt ihr am nächsten Tag euren Schlaf auswerten und euch die Verbesserungen ansehen. Das Headset sendet einen Ton und es vibriert, wobei sich die Intensität wohl der Lautstärke des Schnarchers anpasst.

Der Preis liegt bei 35,08 Euro und der Versand ist gratis. Falls ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zollfrei davonkommen wollt, dann solltet ihr für 2,38 Euro Aufpreis “Priority Direct Mail” als Versandmethode auswählen.

 

Details:

Der Schnarcherstopper kann mit oder ohne App verwendet werden
• Genaue Datenaufzeichnung
• LED-Anzeige
• Hergestellt aus weichem Silikon, angenehm zu tragen.
• Leicht, bequem zu bedienen, ein Knopf-Bedienung.
• USB-Ladung, etwa 2 Stunden Schnellladung
• Eingebaute 120mAh wiederaufladbare Lithium-Batterie


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Reply
    Schlaf-Apnoe-Kranker 20. Juni 2016 at 21:02

    Dieses Produkt ist totaler Quarsch weil es garnicht auf die Ursachen des Schnarchens eingestellt ist. Jede/r der/die laut schnarcht, sollte sich unverzüglich zu von einem HNO-Arzt zu einem Schlaflabor überweisen lasen damit da die Ursachen herausgefunden werden. Ich habe Schlafapnoe, d.h. dass ich beim Schlafen Atemaussetzer habe. Nicht nach dem Einatmen sondern nach dem Ausatmen!!! atmet mein Körper 62 Sekunden lang nicht. Irgend wann kann der Körper nicht mehr ohne Luft/Sauerstoff und die Person wacht kurz auf um einzuatmen. Danach atmet der Körper wieder nicht. Der Körper wird im Schlaf regelrecht gefoltert.
    Es gibt grundsätzlich zwei Ursachen für Schlafapnoe/Atemaussetzer:
    1. Die Atemwege sind total verschlossen weil die Zunge und die Atemmuskulatur zu stark entspannen.
    2. Es geht vom Gehirn KEIN Befehl an den Körper dass es Atmen soll. Dabei sind die Atemwege geöffnet und deswegen gibt es kein Schnarchen.
    Dadurch fällt es kaum auf dass die Person Schlafapnoe hat.

    Eine Schlafapnoe kann zum Tod führen.
    http://www.onmeda.de/krankheiten/schlafapnoe.html

    • Ich hab die Aussetzer auch, aber schon seit 20 Jahren. Ich bin kein Arzt, aber Schnarchen hat auch mit dem Gaumensegel zu tun und bei mir mit der Position in der ich schlafe. Gruß Maik

  2. schlafapnoe/atemaussetzer hat mein bruder – seit 30 jahren. hno + schlaflabor haben nix gebracht + nix erkannt. jetzt trägt er nachts immer eine atemmaske ( das hat nen namen, hab ich aber vergessen) und damit ist soweit alles gut. spontanes schlafengehen ist damit natürlich nicht möglich, muss auch immer in urlaub und sonstwo mitgenommen werden, aber besser maske, als ersticken.

  3. Reply
    Schlaf-Apnoe-Kranker 22. Juni 2016 at 09:54

    @claudius
    wer hat die schlafapnoe erkannt und ihm die maske (CPAP-Maske / https://de.wikipedia.org/wiki/CPAP-Beatmung#Vor-_und_Nachteile) verschrieben?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo