3,20€ 4,78€ Zum Anbieter

Vulkan-Sanduhr für nur 3,20 Euro (gratis Versand)!


Gerade kam dieses Gadget per Mail und in Zukunft könnte es euren Schreibtisch schmücken. Der Preis ist mit 3,20 Euro sehr fair und der Versand ist für euch gratis (Aliexpress).

Die Größe gibt der Verkäufer mit 8,6 x 5,9cm an, wobei andere Verkäufer von 10 x 6cm sprechen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte, denn es gibt das Modell nur in einer Größe. 😉 Bei Gearbest zahlt ihr 5,62 Euro im Flash Sale.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo