5,90€ Zum Anbieter
ttxbg10

VR SHINECON Bluetooth Wireless Gamepad für Android, IOS und Windows!


Mit dem Gutschein „ttxbg10 gibt es das Gamepad VR SHINECON für nur 5,90 Euro (kostenfreie Lieferung).

Es gibt nur eine begrenzte Menge. Daher haltet euch ran, falls ihr auch ein Gamepad haben wollt.

Details:

– Bedienung für Player (Musik)
– Shutter-Funktion
– Bedienung der Maus (nur für Android)
– E-Book Umblätter-Funktion
– Spielfunktion
– VR 3D-Virtual-Reality-Spiel und Videosteuerung
Bluetooth Version: 3.0
Bluetooth Abstand: 2 – 10m
Unterstützte Systeme: Android, iOS, PC
CPU: ARM968E-S
Batterie: 2 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Arbeitsstrom : 0,5 – 8 mA
Standby-Strom: 0,5 – 1 mA


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Mein Gamepad ist heute nach knapp 2 Wochen angekommen…. und was soll ich sagen? ES FUNKTIONIERT 😀
    Mit dem SNES Emu auf meinem AndroidTablet lässt es sich wunderbar über Bluetooth spielen.
    Der Controller könnte etwas mehr „gripp“ haben, ist aber bei dem preis wurscht 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo